Wir sind umgezogen!

Die knapp zweijährige Suche nach geeigneteren und geräumigeren Büroräumen für unsere Kanzlei war letztlich erfolgreich, so dass der Umzug von Mannheim auf die andere Rheinseite nach Frankenthal nunmehr vollzogen werden konnte. Bitte beachten Sie unsere neue Anschrift und Telefon-/Faxnummer:

LECKEL – Patentanwaltskanzlei
Speyerer Straße 6
67227 Frankenthal
Tel.: 06233 – 778 75 05

Fax: 06233 – 778 75 06

Mit der Standortverlegung an den Frankenthaler Rathausplatz ändert sich für unsere Mandanten kaum etwas, zumal die Bahnhofsnähe und die vorhandenen Parkmöglichkeiten denen in Mannheim entsprechen. Da wir jedoch ohnehin Besprechungen vor Ort beim Mandanten bevorzugen und seit letztem Jahr noch stärker über Videokonferenzen arbeiten, sollte der neue Standort keinen Einfluss auf die zukünftige Zusammenarbeit haben.

Wenngleich der Blick zurück auf 17 Jahre in Mannheim etwas wehmütig ist, zumal die Kanzlei hier gegründet und aufgebaut wurde, so freut sich unser Team über die schönen neuen Büroräume in Frankenthal und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.